Hanaa Al-Sughayar

Klassisches Ballett für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Unterricht nach Methode der Royal Academy of Dance®

Im Alter von drei Jahren begann ich meine klassische Tanzausbildung und wurde dabei von verschiedenen Pädagogen der Royal Academy of Dance® angeleitet.
Früh bemerkte ich, dass es mir große Freude bereitet Selbsterlerntes weiterzugeben und meine Methoden hierfür laufend zu verbessern.

Hanaa Al-Sughayar

Nachdem ich im Jahr 2017 die Prüfung der Stufe Advanced 1 absolvierte, nahm ich am tanzpädagogischen Studienprogramm Certificate in Ballet Teaching Studies (CBTS) der Faculty of Education der Royal Academy of Dance® teil. Hierbei erlernte ich pädagogische Grundwerte sowie die Lehrmethoden einer tänzerischen Erziehung und konnte diese durch Praxiserfahrung verinnerlichen.

Mein Ziel ist es den Schülern neben der korrekten Technik, Stärke und Koordination außerdem Musikalität, Ausdruck, Selbstbewusstsein und natürlich Freude am Tanz zu vermitteln.