Hans Ehgartner


Nach einer aufregenden und erfolgreichen Zeit als Turniertänzer machte er eine Trainer-Ausbildung und gibt nun seit vier Jahren zusammen mit seiner Partnerin Unterricht in den Gesellschaftstänzen. Damit er den Finger am „Puls der Zeit“ hat, tanzt er weiter intensiv in Turnieren und bildet sich auf zahlreichen Tagungen und Workshops fort. Sein Ziel ist es, neben der Freude an der Bewegung und am Rhythmus den Menschen ein Bewusstsein für ihren Körper zu geben.

Seit 20 Jahren widmet er sich dem Stepptanz. Nach einer Trainer-Ausbildung und etlichen Workshops nutzt er nun seine Erfahrung, um in seinen Unterrichten abwechslungsreiche Choreografien und interessante Schritte zu bieten.

Hans unterrichtet im Tanzzentrum Stepptanz und Gesellschaftstanz.


COPYRIGHT BY TANZZENTRUM STARNBERG   :   REALISIERUNG JvB-Media.de